BREE Stockholm 13 Nature

 499.00 inc. VAT

This beautiful backpackmade of natural leather is designed with an elegant shoulder strap and handle inspired by bicycle courier bags. It provides various compartments, two slip pockets, a card slots and a key-snake. Size: W 32 x H 40 x D 13 cm

Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie 50 DARIO'S Points!
REF. Number: 73852 Categories: ,

Description

Back to nature

A bag from BREE is style – for a lifetime. For 45 years, BREE products have been a symbol for an intelligent symbiosis of design, function and quality.

In 1970 the designer Wolf Peter Bree and his wife Renate founded the BREE COLLECTION in Hanover. The fascination of for modern design and innovative materials was a premise of the founders for this brand. Natural leather offers them the opportunity to realize their ideas in an innovative way. They also value the material for its sustainability and use it true to the motto “Back to nature”.

With the synthesis of form and function, natural material and high-quality workmanship, the products meets the zeitgeist of the early 70s. BREE school bags, uni-bags and backpacks make a great impact. The “New School Satchel” (1975) becomes a cult object and marks the beginning of the BREE success story.

BREE currently has a total of 500 outlets in more than 20 countries. In Germany alone, BREE is not only a partner with selected specialist retailers, wholesalers and franchises, but operates 30 of its own BREE shops and an online shop. In Switzerland and Japan own subsidiaries are established. BREE currently employs 200 people, 70 of whom work at the company headquarters in Isernhagen.

BREE Stockholm 13 Nature

 499,00 inkl. MwSt.

IHR PERFEKTER BEGLEITER. Dieser Rucksack aus Naturleder ist mit ihrem Schulterriemen und Handgriff im Stil eines Fahrradkuriers designt und sorgt durch ihre Fächeraufteilung für Ordnung im Stauraum. Neben dem Hauptfach hat sie noch zwei Steckfächer, ein Kartenfach und eine Schlüsselschlange. Size: W 32 x H 40 x D 13 cm

Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie 50 DARIO'S Points!
REF. Nummer: 73852 Kategorien: ,

Beschreibung

Eine Tasche von BREE ist Stil – ein Leben lang. Seit 45 Jahren stehen BREE-Produkte für eine intelligente Symbiose aus Design, Funktion und Qualität.

1970 gründen der selbstständige Designer Wolf Peter Bree und seine Ehefrau Renate die BREE COLLECTION in Hannover. Die Faszination der Firmengründer gilt von Beginn an modernem Design und innovativen Materialien. Naturleder bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Ideen in idealer Weise zu verwirklichen. Sie schätzen das Material darüber hinaus für seine Nachhaltigkeit und setzen es getreu dem Motto „Back to nature“ pur ein.

Mit der Synthese aus Form und Funktion, natürlichem Material und hochwertiger Verarbeitung treffen die Produkte den Zeitgeist der frühen 70er Jahre. BREE-Schultaschen, Uni-Taschen und -Rucksäcke machen Furore. Der „New-School-Ranzen“ (1975) wird zum Kultobjekt und markiert den Beginn der BREE-Erfolgsgeschichte.

Derzeit ist BREE in über 20 Ländern mit insgesamt 500 Verkaufsstellen vertreten. Allein in Deutschland ist BREE nicht nur Partner im ausgewählten Fachhandel, Großhandel und Franchise, sondern betreibt 30 eigene BREE-Shops sowie einen Onlineshop. In der Schweiz und Japan sind bereits eigene Tochtergesellschaften etabliert. Insgesamt beschäftigt BREE derzeit 200 Mitarbeiter, davon arbeiten 70 am Firmensitz in Isernhagen.

Vendor Information